Häufig gestellte Fragen
Einfache, unterstützende Tätigkeiten im Haushalt wie waschen, bügeln, Staub saugen, wischen, Haustierversorgung, einkaufen, kochen, Begleitung zum Arzt, kleine Gartenarbeiten, kleine Grabpflege.
Es wird/werden ein fester Tag/feste Tage und eine Uhrzeit für die Ausführung der Dienstleistung vereinbart. Unsere Einsatzzeiten sind Mo-Fr von 08:00 - 18:00 Uhr.
Es ist nicht zwingend erforderlich, am Einsatztag vor Ort zu sein.
An Feiertagen findet grundsätzlich kein Einsatz statt.
Nein. Ob wöchentlich oder 14-tägig. Die Häufigkeit der Einsätze bestimmen Sie.
Pro Einsatz ist mindestens 1 Stunde zu buchen.
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Gemeinsam vereinbaren wir einen Termin bei Ihnen Zuhause. Dauer: ca. 1 Std.
Nach gemeinsamer Leistungsvereinbarung können wir ohne Wartezeit starten.
In Absprache mit Ihnen wird eine Ersatzperson oder ein anderer Ersatztermin vereinbart.
Bei längerer Abwesenheit oder Unterbrechung Ihrerseits müssen wir Ihre Haushaltshilfe anderweitig einsetzen. Es könnte dann passieren, dass diese dann nach Ihrer Rückkehr nicht wieder zu gleichen Zeiten oder Tagen arbeiten kann.
Der Termin muss mind. 24 Stunden vorher bei uns telefonisch oder per E-Mail abgesagt werden. Andernfalls müssen wir leider den Termin abrechnen.
Unsere Mitarbeiter sind alle haftpflicht-, unfall- und krankenversichert.